Staatliche Grundschule "In der Waldsiedlung"

Schulförderverein

Förderverein Staatliche Grundschule „In der Waldsiedlung Hermsdorf“ e.V.

Rudolf-Breitscheid-Straße 26
07629 Hermsdorf

PLZ

Wohnort

Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung des Vereins an. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 1 Euro pro Monat und ist jährlich (12 Euro) bis zum 31. März zu entrichten.

Dauer des Mitgliedschaft
Die Dauer der Mitgliedschaft soll mit dem Übertritt meines Kindes an die weiterfürende Schule beendet sein.
Die Mitgliedschaft soll bis zur einer Kündigung fortbestehen.

Ort, Datum
Unterschrift

Angaben zur Zahlung meines Mitgliedsbeitrages
Der Mitgliedsbeitrag soll von meinem Konto jährlich eingezogen werden. Ich erteile dem Föderverein folgendes SEPA Lastschrift Mandat.

Gläubiger-Identifikationnummer des Vereins: DE32 8305 3030 0000 0313 64
Mandatsreferenz: Mitgliedsbeitrag Förderverein Mitgliedsname

Ich ermächtige den o.g. Förderverein, Zahlungen wiederehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag am 31.03 jeden Jahres fällig.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kreditinstitut
BIC

Kontoinhaber

Der Mitgliedsbeitrag wird auf das Vereinskonto Förderverein der Staatlichen Grundschule „In der Waldsiedlung“ e. V. unter dem Verwendungszweck: Name, Mitgliedsbeitrag + Jahr an folgende Bankverbindung überwiesen:

BIC: HELA DEF1 JEN
Geldinstitut: Sparkasse Jena-Saale-Holzand

Ort, Datum
Unterschrift

Unsere Adresse

Staatliche Grundschule Hermsdorf "In der Waldsiedlung"
Rudolf-Breitscheid-Straße 26
07629 Hermsdorf